Schulz veröffentlicht "Uncovered"

ROBIN SCHULZ WARNER ROBERT WUNSCH

Schulz veröffentlicht "Uncovered"

Neues von „Pop-Phänomen“ Robin Schulz! Heute wird sein neues Album „Uncovered“ veröffentlicht. Gut drei Jahre ist es her, seitdem der 30-Jährige mit seinen Mega-Hits wie „Waves“ und „Prayer in C“ die Spitzen der weltweiten Charts aufgemischt hat. Jetzt präsentiert er mit „Uncovered“ sein drittes Studioalbum.

Isi Gräven aus der Kronehit-Musikredaktion, was können sich Robin Schulz-Fans erwarten?
"Ich glaube, es geht weiter mit: Jeder Schulz ein Treffer! Das neue Album ist sehr spannend. Im Zuge der Dreharbeiten zu "Robin Schulz – The Movie“ ist er drauf gekommen, dass er bisher nie so richtig persönlich geworden ist. Deswegen auch der Album-Titel "Uncovered", weil er sich jetzt das erste Mal öffnet. Das spiegelt sich auch in all seinen Hits wieder."

Robin Schulz ist ein Couch-Potato

Entspannung vorm TV

Robin Schulz: Neues Album

"Sugar"

Robin Schulz kommt nach Österreich

Am 4. März 2016

Robin Schulz: Neue Single da

Nicht so fetzig wie sonst

Neue Single von Robin Schulz

"Unforgettable"