Diva-Alarm bei Robin Thicke!

RobinThicke1 PRPhotos 611

Diva-Alarm bei Robin Thicke!

Wird Robin Thicke zur Diva? Der Erfolg seines Megahits "Blurred Lines" scheint dem Sänger jetzt wohl doch zu Kopf zu steigen. Kurz vor seinem Auftritt bei einer Silvestershow in Miami hat Thicke nämlich damit gedroht den Gig abzublasen, wenn er kein größeres Hotelzimmer bekomme! Schließlich gab sich der Sänger aber doch mit der Unterkunft zufrieden. "Er war ein wirklich toller Gast!", so der Sprecher des Hotels.

Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

Peinlicher VMA Auftritt

Robin Thicke ist stolz auf Miley Cyrus!

"Sie rockte bei den VMAs die Show"

Robin Thicke liefert den Hit des Jahres

Fünf Wochen auf Platz 1

Robin & Paula: Die neuen Brangelina?

Hollywood hat ein neues Traumpaar!

Robin Thicke: „Blurred Lines handelt von meiner Frau“

"Sie ist mein Mädchen"

Robin Thicke hört eigene Musik beim Sex

Er spricht offen über Privatleben...