Geht Robin Thicke fremd?

Das dürfte der Ehefrau von Robin Thicke wohl weniger gut gefallen: Angeblich soll ihr Göttergatte nach seiner Paris-Show beim heftigen Flirten mit einer dunkelhaarigen Schönheit erwischt worden sein. Die New York Daily News berichtet jedenfalls, dass das Knistern zwischen den beiden bei der Aftershow-Party kaum zu übersehen war. Ob die Geduld seiner Frau Paula bald am Ende ist? Immerhin sind Seitensprung-Gerüchte um Robin Thicke nichts neues…

Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

Peinlicher VMA Auftritt

Robin Thicke ist stolz auf Miley Cyrus!

"Sie rockte bei den VMAs die Show"

Robin Thicke liefert den Hit des Jahres

Fünf Wochen auf Platz 1

Robin & Paula: Die neuen Brangelina?

Hollywood hat ein neues Traumpaar!

Robin Thicke: „Blurred Lines handelt von meiner Frau“

"Sie ist mein Mädchen"

Robin Thicke hört eigene Musik beim Sex

Er spricht offen über Privatleben...

Robin Thicke: GQ Awards

Trophäe für "Blurred Lines"

Robin Thicke: Nein zu Miley

Er will nicht mehr mit ihr auftreten