Robin & Paula: Die neuen Brangelina?

RobinThicke3 PRPhotos 611

Robin & Paula: Die neuen Brangelina?

Robin Thicke und seine Ehefrau Paula Patton starten gerade voll durch! Vor allem der Erfolg von Robins Megahit "Blurred Line" hat das Ehepaar zum In-Couple von Hollywood gemacht! Da liegt ein Vergleich mit dem Vorzeigepaar Brad Pitt und Angelina Jolie ziemlich nahe! Das findet auch der Vater von Robin, Schauspieler Alan Thicke! In einem Interview mit einem amerikanischen Magazin sagt er: “Ich habe ihm gesagt, ihr seid jetzt ein Power-Paar. Wenn ihr jetzt noch Kinder aus Äthiopien adoptiert, wärt ihr die neuen Brangelina!"

Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

Peinlicher VMA Auftritt

Robin Thicke ist stolz auf Miley Cyrus!

"Sie rockte bei den VMAs die Show"

Robin Thicke liefert den Hit des Jahres

Fünf Wochen auf Platz 1

Robin Thicke: „Blurred Lines handelt von meiner Frau“

"Sie ist mein Mädchen"

Robin Thicke hört eigene Musik beim Sex

Er spricht offen über Privatleben...

Robin Thicke: GQ Awards

Trophäe für "Blurred Lines"