Robin ist "The Weeknd"-Fan

RobinThicke5 PRPhotos 611

Robin ist "The Weeknd"-Fan

Robin Thicke ist ein großer Fan von „The Weeknd“! Das hat er jetzt in einem Interview verraten. Der Mega-Hit „I Can’t Feel My Face“ hat es dem 38-Jährigen so richtig angetan. Vor allem weil er auch selbst mit den beiden Produzenten der Single zusammenarbeiten durfte. Sein Hit „Back Together“ ist ebenfalls mit Max Martin und Savan Kotecha entstanden. Die beiden haben gemeinsam mit „The Weeknd“ Thickes neusten Ohrwurm produziert!

Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

Peinlicher VMA Auftritt

Robin Thicke ist stolz auf Miley Cyrus!

"Sie rockte bei den VMAs die Show"

Robin Thicke liefert den Hit des Jahres

Fünf Wochen auf Platz 1

Robin & Paula: Die neuen Brangelina?

Hollywood hat ein neues Traumpaar!

Robin Thicke: „Blurred Lines handelt von meiner Frau“

"Sie ist mein Mädchen"

Robin Thicke hört eigene Musik beim Sex

Er spricht offen über Privatleben...