Robin Thicke: „Blurred Lines handelt von meiner Frau“

RobinThicke4 PRPhotos 611

Robin Thicke: „Blurred Lines handelt von meiner Frau“

Auf Grund von einigen negativen Kritiken an den angeblich frauenfeindlichen Textes von „Blurred Lines“, meldet sich Robin Thicke jetzt zu Wort! Im Interview mit einer amerikanischen Nachrichtensendung sagt er, dass er den Hit einzig und allein für seine Frau geschrieben hat:“ Ich glaube nicht dass die Leute begreifen, um was es geht. Es geht um Paula, sie ist MEIN "good Girl, und ich weiß, dass sie es will"!

Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

Peinlicher VMA Auftritt

Robin Thicke ist stolz auf Miley Cyrus!

"Sie rockte bei den VMAs die Show"

Robin Thicke liefert den Hit des Jahres

Fünf Wochen auf Platz 1

Robin & Paula: Die neuen Brangelina?

Hollywood hat ein neues Traumpaar!

Robin Thicke hört eigene Musik beim Sex

Er spricht offen über Privatleben...

Robin Thicke: GQ Awards

Trophäe für "Blurred Lines"

Robin Thicke: Nein zu Miley

Er will nicht mehr mit ihr auftreten

Diva-Alarm bei Robin Thicke!

Steigt ihm sein Erfolg zu Kopf?