Robin Thicke: GQ Awards

RobinThicke1 PRPhotos 611

Robin Thicke: GQ Awards

Für seinen Hit "Blurred Lines" hat Sänger Robin Thicke jetzt einen GQ Award in der Kategorie "Musik International" verliehen bekommen. Gestern wurden die „GQ Männer des Jahres“-Awards zum 15. Mal in Berlin verliehen. Und auch Frauen gingen nicht leer aus: Kylie Minoque ist "Gentlewoman of the Year" und Sängerin Anastacia wurde für ihr Engagement im Kampf gegen den Brustkrebs, von dem sie ja auch selbst betroffen war, ausgezeichnet.

Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

Peinlicher VMA Auftritt

Robin Thicke ist stolz auf Miley Cyrus!

"Sie rockte bei den VMAs die Show"

Robin Thicke liefert den Hit des Jahres

Fünf Wochen auf Platz 1

Robin & Paula: Die neuen Brangelina?

Hollywood hat ein neues Traumpaar!

Robin Thicke: „Blurred Lines handelt von meiner Frau“

"Sie ist mein Mädchen"

Robin Thicke hört eigene Musik beim Sex

Er spricht offen über Privatleben...