Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

RobinThicke1 PRPhotos 611

Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

Robin Thicke ist angeblich sauer auf Miley Cyrus, weil sie ihm den MTV Video Music Awards 2013 die Show gestohlen hat. Angeblich bereut er es, mit ihr aufgetreten zu sein, weil sich die Medien danach nur auf Miley und nicht auf ihn gestürtzt haben. Miley hat sich bei der Show ja in einem knappen Nude Outfit gezeigt und sich einige eindeutig sexuelle Posen geleistet. So schnell wird Robin Thicke wohl nicht wieder mit dem Teenie-Idol auf der Bühne stehen.

Robin Thicke ist stolz auf Miley Cyrus!

"Sie rockte bei den VMAs die Show"

Robin Thicke liefert den Hit des Jahres

Fünf Wochen auf Platz 1

Robin & Paula: Die neuen Brangelina?

Hollywood hat ein neues Traumpaar!

Robin Thicke: „Blurred Lines handelt von meiner Frau“

"Sie ist mein Mädchen"

Robin Thicke hört eigene Musik beim Sex

Er spricht offen über Privatleben...

Robin Thicke: GQ Awards

Trophäe für "Blurred Lines"