Robin Thicke liefert den Hit des Jahres

RobinThicke2 PRPhotos 611

Robin Thicke liefert den Hit des Jahres

Mit 1,36 Millionen verkauften Platten in Großbritannien, ist „Blurred Lines“ der erfolgreichste Hit des Jahres 2013. Insgesamt fünf Wochen konnte er sich auf Platz 1 der UK-Charts behaupten. Nicht nur Robin Thicke, auch Pharell Williams bedankt sich bei seinen Fans im Interview mit der Official Charts Company: „ Ich bin überwältigt von der Liebe unserer Fans, aber wenn du mit so großartigen Talenten zusammenarbeitest, kann es nur toll werden.“

Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

Peinlicher VMA Auftritt

Robin Thicke ist stolz auf Miley Cyrus!

"Sie rockte bei den VMAs die Show"

Robin & Paula: Die neuen Brangelina?

Hollywood hat ein neues Traumpaar!

Robin Thicke: „Blurred Lines handelt von meiner Frau“

"Sie ist mein Mädchen"

Robin Thicke hört eigene Musik beim Sex

Er spricht offen über Privatleben...

Robin Thicke: GQ Awards

Trophäe für "Blurred Lines"