Robin Thicke plant Scheidungs-Album

RobinThicke7 PRPhotos 611

Robin Thicke plant Scheidungs-Album

Robin Thicke steht wieder im Studio und verarbeitet dort seinen Liebeskummer. Letzte Woche hat seine Ex-Frau die Scheidung eingereicht, jetzt soll ein Scheidungs-Album entstehen. Sein voriges Album, welches er ebenfalls seiner Ex-Frau Paula Patton widmete (allerdings um sie zurück zu gewinnen und nur aus Liebesliedern bestand), war ein Mega-Flop gewesen, jedoch verspricht er, dass es auf dem neuen Album wieder etwas rockiger zugehen soll.

Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

Peinlicher VMA Auftritt

Robin Thicke ist stolz auf Miley Cyrus!

"Sie rockte bei den VMAs die Show"

Robin Thicke liefert den Hit des Jahres

Fünf Wochen auf Platz 1

Robin & Paula: Die neuen Brangelina?

Hollywood hat ein neues Traumpaar!

Robin Thicke: „Blurred Lines handelt von meiner Frau“

"Sie ist mein Mädchen"

Robin Thicke hört eigene Musik beim Sex

Er spricht offen über Privatleben...