Robin Thicke schlägt sein Kind!

Mega-Shitstorm im Netz gegen Robin Thicke! Der Grund: Der US-Sänger hat jetzt zugegeben, dass er sein Kind schlägt! Der 6-jährige Sohn hat das in der Schule ausgeplaudert, deshalb hat das Jugendamt eine Untersuchung gegen den 39-Jährigen eingeleitet.

Thicke rechtfertigt sich aber, er mache das nur ganz selten und wenn nur mit der flachen Hand auf den Po. Doch die User im Netz sind sich einig: Jeder Schlag ist einer zu viel.

Auch für Kinder- und Jugendanwältin Monika Pinterits ist das ein Drama, der Sänger habe schließlich Vorbildfunktion:
"Die Stars sollten lieber ihre Popularität nutzen und die Botschaft vermitteln, dass Gewalt an Kindern nicht okay ist. Stattdessen kommen immer wieder irgendwelche Tipps, wie gesund eine Watschen ist oder dass ja nur mit der flachen Hand geschlagen wird - das alles ist Gewalt an Kindern und das ist schlichtweg verboten."

Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

Peinlicher VMA Auftritt

Robin Thicke ist stolz auf Miley Cyrus!

"Sie rockte bei den VMAs die Show"

Robin Thicke liefert den Hit des Jahres

Fünf Wochen auf Platz 1

Robin & Paula: Die neuen Brangelina?

Hollywood hat ein neues Traumpaar!

Robin Thicke: „Blurred Lines handelt von meiner Frau“

"Sie ist mein Mädchen"

Robin Thicke hört eigene Musik beim Sex

Er spricht offen über Privatleben...

Robin Thicke: GQ Awards

Trophäe für "Blurred Lines"

Robin Thicke: Nein zu Miley

Er will nicht mehr mit ihr auftreten