Robin Thicke: Sein Hund kifft!

Tierfreunde laufen Sturm gegen Robin Thicke! Dessen kleiner Terrier-Mischling musste nämlich schon zwei Mal zum Doktor. Und das nicht wegen Schnupfen, sondern wegen einer Marihuana-Überdosis!!?? Der kleine Welpe soll heimlich von geheimen Vorräten genascht haben, meint die 19-jährige Freundin des Sängers. Beim zweiten Mal sei der Blurred Lines-Star schuld gewesen, da hätte der Hund nämlich irgendwie unabsichtlich bei ihm mitgeraucht?!

Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

Peinlicher VMA Auftritt

Robin Thicke ist stolz auf Miley Cyrus!

"Sie rockte bei den VMAs die Show"

Robin Thicke liefert den Hit des Jahres

Fünf Wochen auf Platz 1

Robin & Paula: Die neuen Brangelina?

Hollywood hat ein neues Traumpaar!

Robin Thicke: „Blurred Lines handelt von meiner Frau“

"Sie ist mein Mädchen"

Robin Thicke hört eigene Musik beim Sex

Er spricht offen über Privatleben...

Robin Thicke: GQ Awards

Trophäe für "Blurred Lines"

Robin Thicke: Nein zu Miley

Er will nicht mehr mit ihr auftreten