Robin Thicke will Ex zurück

Robin Thicke versucht mit allen Mitteln seine Ex-Frau Paula zurückzugewinnen. Der Sänger benennt nicht nur sein neues Album nach seiner großen Liebe, sondern widmet ihr jetzt auch noch einen eigenen Song. Das Video zu „Get Her Back“ lüftet sogar einzelne SMS der beiden. Robin schreibt Paula Nachrichten wie "Es tut mir leid" und "Ich vermisse dich". Seine Ex dürfte von der ganzen Sache aber nicht allzu begeistert sein - ihre Antworten: "Du hast alles kaputt gemacht" und "Es ist noch zu früh" klingen nicht gerade nach Versöhnung. Ob diese Gespräche tatsächlich stattgefunden haben, ist aber nicht bekannt.

Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

Peinlicher VMA Auftritt

Robin Thicke ist stolz auf Miley Cyrus!

"Sie rockte bei den VMAs die Show"

Robin Thicke liefert den Hit des Jahres

Fünf Wochen auf Platz 1

Robin & Paula: Die neuen Brangelina?

Hollywood hat ein neues Traumpaar!

Robin Thicke: „Blurred Lines handelt von meiner Frau“

"Sie ist mein Mädchen"

Robin Thicke hört eigene Musik beim Sex

Er spricht offen über Privatleben...

Robin Thicke: GQ Awards

Trophäe für "Blurred Lines"

Robin Thicke: Nein zu Miley

Er will nicht mehr mit ihr auftreten