Robin Thickes neues Album floppt!

RobinThicke2 PRPhotos 611

Robin Thickes neues Album floppt!

Es ist ein Wechselbad der Gefühle für Robin Thicke. Sein Hit Blurred Lines stürmte in über 65 Ländern an die Spitze der Charts, doch das neue Album Paula floppt! In Australien wurden in der ersten Verkaufswoche nur ganze 54 Exemplare verkauft.
Die Enttäuschung hat für Robin Thicke bereits in Großbritannien begonnen: In einer Woche wurden nur 530 Alben verkauft.

Der Sänger hat das Album seiner Noch-Ehefrau Paula Patton gewidmet. Mit romantischen Texten möchte er seine Frau zurückgewinnen. Bisher hat er weder das geschafft, noch neue Fans dazugewonnen.

Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

Peinlicher VMA Auftritt

Robin Thicke ist stolz auf Miley Cyrus!

"Sie rockte bei den VMAs die Show"

Robin Thicke liefert den Hit des Jahres

Fünf Wochen auf Platz 1

Robin & Paula: Die neuen Brangelina?

Hollywood hat ein neues Traumpaar!

Robin Thicke: „Blurred Lines handelt von meiner Frau“

"Sie ist mein Mädchen"

Robin Thicke hört eigene Musik beim Sex

Er spricht offen über Privatleben...