Shitstorm gegen Robin Thicke

RobinThicke5 PRPhotos 611

Shitstorm gegen Robin Thicke

Eine PR-Aktion des Superstars, um sein neues Album "Paula" zu promoten, ist jetzt völlig nach hinten losgegangen! Auf Twitter fordert der Sänger seine Fans auf, ihm unter dem Hashtag #AskThicke Fragen zu stellen. Der 37-Jährige will so sein Image aufpolieren, das vor allem nach seinem Hit "Blurred Lines" und der Scheidung von Ehefrau Paula Patton ordentlich gelitten hat. Doch statt positivem Feedback muss er sich jetzt erneut Sexismus-Vorwürfen stellen und die Fans lassen dabei kein gutes Haar an dem Sänger!

Hier siehst du eine Auswahl der kritischen Tweets:

Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus

Peinlicher VMA Auftritt

Robin Thicke ist stolz auf Miley Cyrus!

"Sie rockte bei den VMAs die Show"

Robin Thicke liefert den Hit des Jahres

Fünf Wochen auf Platz 1

Robin & Paula: Die neuen Brangelina?

Hollywood hat ein neues Traumpaar!

Robin Thicke: „Blurred Lines handelt von meiner Frau“

"Sie ist mein Mädchen"

Robin Thicke hört eigene Musik beim Sex

Er spricht offen über Privatleben...