Sam Smith

SAM SMITH PRPhotos4 611

FOTO: Sam Smith hat 7 Kilo abgenommen!

In nur zwei Wochen sieben Kilo mit einer Diät abzunehmen, ist nicht unbedingt gesund. So reagieren Ernährungsexperten auf die Crash-Diät von Sänger Sam Smith. Der 22-jährige hat ja binnen zwei Wochen 6,5 Kilo abgespeckt. Und das nur, weil er laut Anweisung eines Diätbuches auf Milch, Zucker und Gluten verzichtet hat.

Ernährungsexpertin Julia Pabst:
"Das Versprechen, dass man sieben Kilo in zwei Wochen abnimmt - egal mit welcher Diät - ist für Menschen mit leichtem Übergewicht quasi unmöglich. Ab Woche 3 ist es dann vorbei mit der raschen Abnahme. Dann muss der Körper wirklich an die Fettreserven ran. Die Gefahr, dass man in die alten Essgewohnheiten zurückfällt ist hier natürlich sehr groß. Und dann kann natürlich der JoJo-Effekt gnadenlos zuschlagen. Ich empfehle immer kleine aber realistische Veränderungen anzustreben, diese dann aber wirklich dauerhaft beibehalten!"

Weitere Artists

Andreas Bourani: Musik statt Schule
George Michael ist tot
RIP: David Bowie ist tot
One Republic: Keine Klage vom Wendler
Olly Murs ist vergeben
Neues Video: Jupiter Jones!
Louis Tomlinson gratuliert Liam Panye!

site by wunderweiss, v1.50