Hat Sam Smith eine Essstörung?

Sam Smith wird immer dünner! Fans machen sich jetzt Sorgen um den Sänger. Auf Instagram hat er nämlich ein Foto gepostet, auf dem er ziemlich abgemagert und fertig ausschaut. Der 23-Jährige hat in den letzten Monaten mit Hilfe einer Ernährungsberatung ziemlich viel abgenommen. Seine Fans fürchten nun aber, dass er die Kontrolle über seine Diät verloren hat. Sie hoffen, dass er seinen Magerwahn bald wieder in den Griff bekommt!

Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

Sie hat ihn inspiriert

Sam Smith bei Saturday Night Live!

Großer TV-Auftritt

Sam Smith: Debut bei „Saturday Night Live“

Erfolgreicher TV-Auftritt

Sam Smith: Keine Karriere ohne Mama

Sie opfert sogar Job!

Sam Smith und John Legend?

Gemeinsamer Hit?

Sam Smith outet sich

Er steht auf Männer

Sam Smith stellt Rekord auf

Er erobert die USA

Sam Smith will sich verlieben!

Er will eine Beziehung