Sam Smith

(25.09.2015) 

Der neue James Bond Track ist da! Sam Smith hat den 007-Track jetzt endlich enthüllt, aber auch gleich die Erwartungen gedämpft. "Writing‘s on the Wall" werde sicher kein Nummer-eins-Hit, sagt er im Interview mit der BBC. An einen Oscar wie seine Vorgängerin Adele mit ihrem Song "Skyfall" denkt er gar nicht erst. Dabei klingt er mindestens genauso dramatisch! Was meinst du? Hier geht's zum Song!

Der neue James Bond-Streifen mit Daniel Craig "Spectre" kommt Anfang November in die Kinos. Es wird spannend, denn dutzende spektakuläre Szenen wurden ja auch in Salzburg und in Tirol gedreht.

Weitere Artists

„Lean On“ ist Streaming-Hit!
Nicki Minaj postet Nackt-Selfie
Spice Girls planen 20er-Party
Cro: H&M bringt seine Kollektion
Video: Walk The Moon-Parodie
Snoop Dogg unterstützt Eddie Murphy
Wer ist Magic!?

site by wunderweiss, v1.43