Sam Smith

SAM SMITH PRPhotos5 611

OP: Sam Smith darf wieder sprechen!

Nach seiner Stimmband-Operation, darf der Sänger jetzt endlich wieder seine Stimme benutzen. Sam musste nach Blutungen auf den Stimmbändern seine Tour abbrechen. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein! Das hat er seinen Fans kürzlich via Instagram mitgeteilt. Dort postet er ein Foto einer Szene aus dem Disney-Film "Arielle, die Meerjungfrau", die sich auf dem Bild wie der 23-Jährige darüber freut, dass sie ihre Stimme zurück bekommen hat. Der Brite kann es kaum noch erwarten, endlich wieder zu performen und ist froh, dass alles gut gegangen ist.

Weitere Artists

Ciara ist Mama!
Aloe Blacc: bald kommt drittes Soloalbum!
Lorde startet durch
Paul Kalkbrenner: Hilfe von Bruder
 Madcon wollen Donald Trump prügeln!
Marlon Roudette: Neuer Hit!
Kelly Clarkson hat geheiratet!

site by wunderweiss, v1.50