Sam Smith

SAM SMITH PRPhotos5 611

OP: Sam Smith darf wieder sprechen!

Nach seiner Stimmband-Operation, darf der Sänger jetzt endlich wieder seine Stimme benutzen. Sam musste nach Blutungen auf den Stimmbändern seine Tour abbrechen. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein! Das hat er seinen Fans kürzlich via Instagram mitgeteilt. Dort postet er ein Foto einer Szene aus dem Disney-Film "Arielle, die Meerjungfrau", die sich auf dem Bild wie der 23-Jährige darüber freut, dass sie ihre Stimme zurück bekommen hat. Der Brite kann es kaum noch erwarten, endlich wieder zu performen und ist froh, dass alles gut gegangen ist.

Weitere Artists

Macklemore: großer Basketball-Fan
Santa verarztet Ed Sheeran
Shawn Mendes: Noch nie verliebt
Icona Pop: Bald kommt erstes Album!
Fatboy Slim rockt britisches Parlament
Im Abendkleid am Spielplatz! Fotos
Lana del Rey tappt in Styling-Falle

site by wunderweiss, v1.50