OP: Sam Smith darf wieder sprechen!

Nach seiner Stimmband-Operation, darf der Sänger jetzt endlich wieder seine Stimme benutzen. Sam musste nach Blutungen auf den Stimmbändern seine Tour abbrechen. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein! Das hat er seinen Fans kürzlich via Instagram mitgeteilt. Dort postet er ein Foto einer Szene aus dem Disney-Film "Arielle, die Meerjungfrau", die sich auf dem Bild wie der 23-Jährige darüber freut, dass sie ihre Stimme zurück bekommen hat. Der Brite kann es kaum noch erwarten, endlich wieder zu performen und ist froh, dass alles gut gegangen ist.

Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

Sie hat ihn inspiriert

Sam Smith bei Saturday Night Live!

Großer TV-Auftritt

Sam Smith: Debut bei „Saturday Night Live“

Erfolgreicher TV-Auftritt

Sam Smith: Keine Karriere ohne Mama

Sie opfert sogar Job!

Sam Smith und John Legend?

Gemeinsamer Hit?

Sam Smith outet sich

Er steht auf Männer

Sam Smith stellt Rekord auf

Er erobert die USA

Sam Smith will sich verlieben!

Er will eine Beziehung