Sam Smith

SAM SMITH PRPhotos4 611

Sam sagt Bussi Baba!

Sam Smith legt eine Pause ein. Der britische Singer-Songwriter hat mit seinen 26 Jahren schon so viel erreicht, dass er sich eine Auszeit wirklich verdient hat!

In einem Instagram-Posting erklärt er, dass er nach 1.5 Jahren auf Tour und zig Reisen, endlich wieder zu Hause in London ist. Und da bleibt er jetzt auch. Wie lange ist allerdings noch nicht klar.

Nach dem Stress der letzten - sehr erfolgreichen - Monate will er Abstand nehmen um wieder Kraft und Energie zu tanken! Auch seiner Kreativität kann er dann wieder freien Lauf lassen und wer weiß, wann die nächsten KuschelHITS des britischen Sängers kommen?!

Auch auf Social Media will er fürs erste von der Bildfläche verschwinden.
„Es ist an der Zeit eine Pause über Weihnachten und Neujahr einzulegen um mit meiner Familie und meinen Freunden zu sein.“ schreibt er in seinem Post.

Weitere Artists

Alvaro Soler ist großer Autofan
Kelly Clarkson hat geheiratet!
Shawn Mendes: Noch nie verliebt
Conchita performt im „G.A.Y. Club“
Absurder Name für Lil Kims Tochter
Kiesza trinkt keinen Alkohol!
Jackson-Schwester: Comeback?

site by wunderweiss, v1.50