Sam Smith: Angst vor Ablehnung

Trotz seines großen Erfolgs hat der Schmusesänger Angst um seine Karriere. Der 22-Jährige glaubt, dass ihm seine Homosexualität im Weg stehen könnte und manche Leute seine Musik deshalb nicht hören wollen. Das ist auch der Grund, warum er lang geheim gehalten hat, dass er eigentlich schwul ist. Alles halb so wild: Ob schwul oder nicht – die Fans lieben den Briten und seine Hits, wie ein Chart-Erfolg nach dem anderen beweist!

Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

Sie hat ihn inspiriert

Sam Smith bei Saturday Night Live!

Großer TV-Auftritt

Sam Smith: Debut bei „Saturday Night Live“

Erfolgreicher TV-Auftritt

Sam Smith: Keine Karriere ohne Mama

Sie opfert sogar Job!

Sam Smith und John Legend?

Gemeinsamer Hit?

Sam Smith outet sich

Er steht auf Männer

Sam Smith stellt Rekord auf

Er erobert die USA

Sam Smith will sich verlieben!

Er will eine Beziehung