Sam Smith bei Mäci! FOTO

Wo gehen Stars nach der Bond-Premiere in London essen? Richtig – zu McDonalds! Zumindest Sam Smith hat das getan und sorgt mit einem Foto auf Instagram für tausende Likes. Der 23-jährige Brite singt ja den Titelsong zum neuen James-Bond Film ‚Spectre‘. Nach der Weltpremiere am Montag in London geht er aber nicht starlike in ein Nobelrestaurant, sondern gönnt sich Burger und Co. Bei McDonalds. Mit dabei hat Sam Smith übrigens auch sein Date.

Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

Sie hat ihn inspiriert

Sam Smith bei Saturday Night Live!

Großer TV-Auftritt

Sam Smith: Debut bei „Saturday Night Live“

Erfolgreicher TV-Auftritt

Sam Smith: Keine Karriere ohne Mama

Sie opfert sogar Job!

Sam Smith und John Legend?

Gemeinsamer Hit?

Sam Smith outet sich

Er steht auf Männer

Sam Smith stellt Rekord auf

Er erobert die USA

Sam Smith will sich verlieben!

Er will eine Beziehung