Sam Smith bei Saturday Night Live!

Sam Smith gewinnt immer mehr an Bekanntheit. Erst vor zwei Jahren arbeitete der Sänger noch in einer Londoner Bar. Jetzt ist der 21-Jährige ein Superstar und am Wochenende sogar schon zu Gast bei Saturday Night Live! Er freut sich riesig auf seinen Auftritt, da er selbst ein großer Fan der Show ist. Trotzdem hat er auch ein bisschen Angst vor seinem TV-Auftritt, da sein aktuelles Album noch nicht am Markt ist und er sich davor fürchtet, dass er nicht bekannt genug ist. Darüber sollte der Newcomer sich aber längst keine Sorgen mehr machen!

Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

Sie hat ihn inspiriert

Sam Smith: Debut bei „Saturday Night Live“

Erfolgreicher TV-Auftritt

Sam Smith: Keine Karriere ohne Mama

Sie opfert sogar Job!

Sam Smith und John Legend?

Gemeinsamer Hit?

Sam Smith outet sich

Er steht auf Männer

Sam Smith stellt Rekord auf

Er erobert die USA

Sam Smith will sich verlieben!

Er will eine Beziehung

Sam Smith: Angst vor Ablehnung

Er fürchtet um seine Karriere