Sam Smith hat Lampenfieber

SAM SMITH PRPhotos3 611

Sam Smith hat Lampenfieber

Sam Smith hat vor der Kamera tatsächlich Lampenfieber! Das verrät er ausgerechnet in einer TV-Show mit etlichen Zusehern. Besonders nervös war der Songwriter beim Video-Dreh zu seinem Hit „I know I’m not the only one“. Dabei ging es um seine Ansichten über die Ehe und auch über ein Paar, das er kennt. Mittlerweile gibt der Brite aber zu, vor seinen Auftritten nicht mehr so nervös wie früher zu sein.

Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

Sie hat ihn inspiriert

Sam Smith bei Saturday Night Live!

Großer TV-Auftritt

Sam Smith: Debut bei „Saturday Night Live“

Erfolgreicher TV-Auftritt

Sam Smith: Keine Karriere ohne Mama

Sie opfert sogar Job!

Sam Smith und John Legend?

Gemeinsamer Hit?

Sam Smith outet sich

Er steht auf Männer