Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

SAM SMITH PRPhotos 611

Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

Wer hätte das gedacht? In einem Interview hat Newcomer Sam Smith jetzt verraten, dass er sich für seine Musik vor allem von Schauspielerin Judy Garland inspirieren lässt. Schon während seiner Schulzeit hat er sich für ein Referat mit ihr auseinander gesetzt und ist seitdem ein großer Fan! Vor allem sein Lieblingsfilm „Der Zauberer von Oz“, in dem Judy Garland die Hauptrolle spielt, hat viel zu seinem aktuellen Album beigetragen.

Sam Smith bei Saturday Night Live!

Großer TV-Auftritt

Sam Smith: Debut bei „Saturday Night Live“

Erfolgreicher TV-Auftritt

Sam Smith: Keine Karriere ohne Mama

Sie opfert sogar Job!

Sam Smith und John Legend?

Gemeinsamer Hit?

Sam Smith outet sich

Er steht auf Männer

Sam Smith stellt Rekord auf

Er erobert die USA

Sam Smith will sich verlieben!

Er will eine Beziehung

Sam Smith: Angst vor Ablehnung

Er fürchtet um seine Karriere