Sam Smith: Keine Karriere ohne Mama

Der britische Sänger und Songwriter Sam Smith ist seit 2014 nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Das war aber nicht immer so! Schon als Kind versucht er auf der Bühne zu stehen. Immer an seiner Seite: seine Mutter. Die erfolgreiche Bankangestellte unterstützt die Karriere ihres Sohnes von Anfang an und hat dafür sogar ihre Arbeitszeit genutzt. Aus diesem Grund wurde sie 2012 auch beinhart von ihrem Chef gefeuert! Wenigstens hat es sich gelohnt – Sam Smith zählt definitiv zu den Newcomern des Jahres!

Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

Sie hat ihn inspiriert

Sam Smith bei Saturday Night Live!

Großer TV-Auftritt

Sam Smith: Debut bei „Saturday Night Live“

Erfolgreicher TV-Auftritt

Sam Smith und John Legend?

Gemeinsamer Hit?

Sam Smith outet sich

Er steht auf Männer

Sam Smith stellt Rekord auf

Er erobert die USA

Sam Smith will sich verlieben!

Er will eine Beziehung

Sam Smith: Angst vor Ablehnung

Er fürchtet um seine Karriere