Sam Smith outet sich

SAM SMITH PRPhotos1 611

Sam Smith outet sich

In einem Interview mit dem US-Magazin „The Fader“ hat der Sänger nun bestätigt, was sich schon viele gedacht haben: „Ich stehe auf Männer!“ In seinem neuen Video zum Hit „Leave Your Lover!“ outet sich Sam Smith jetzt öffentlich und steht zu seiner Homosexualität. Auch in seinem neuen Album „In The Lonely Hour“ geht es um seine Liebe zu Männern und unerwiderte Gefühle. Der Brite steht zu sich und fühlt sich wohl in seiner Haut. Wir finden das TOP!

Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

Sie hat ihn inspiriert

Sam Smith bei Saturday Night Live!

Großer TV-Auftritt

Sam Smith: Debut bei „Saturday Night Live“

Erfolgreicher TV-Auftritt

Sam Smith: Keine Karriere ohne Mama

Sie opfert sogar Job!

Sam Smith und John Legend?

Gemeinsamer Hit?

Sam Smith stellt Rekord auf

Er erobert die USA