Sam Smith und John Legend?

Die Nachfrage nach dem aufstrebenden Superstar, der im vergangenen Jahr seinen ersten Brit Award bekommen hat, ist enorm! Bei seinem Auftritt in einer US-Talkshow hat er jetzt verraten, dass viele Künstler an einer Zusammenarbeit interessiert sind, unter anderem auch John Legend. Er ist ein Fan des Sängers und könnte sich ein gemeinsames Projekt gut vorstellen. Er möchte aber niemanden bevorzugen: „Vielleicht entsteht dann etwas ganz wunderbares mit einer Person von der man es nicht erwartet hätte!“. Wer weiß, was uns demnächst erwartet - wir sind auf jeden Fall gespannt!

Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

Sie hat ihn inspiriert

Sam Smith bei Saturday Night Live!

Großer TV-Auftritt

Sam Smith: Debut bei „Saturday Night Live“

Erfolgreicher TV-Auftritt

Sam Smith: Keine Karriere ohne Mama

Sie opfert sogar Job!

Sam Smith outet sich

Er steht auf Männer

Sam Smith stellt Rekord auf

Er erobert die USA

Sam Smith will sich verlieben!

Er will eine Beziehung

Sam Smith: Angst vor Ablehnung

Er fürchtet um seine Karriere