Sam Smith: Viele One Night Stands!

Der Newcomer hatte schon so einige One Night Stands! Das hat er jetzt in einem Interview mit dem US-Magazine „Roling Stone“ verraten. Er plaudert ganz offen über seine Erfahrungen in der Liebe und erzählt außerdem, dass er sich erst letztes Jahr unglücklich in einen Hetero-Mann verliebt hat! Der 22-Jährige nimmt kein Blatt vor den Mund und geht vor allem mit seiner Homosexualität sehr offen um – Daumen hoch!

Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

Sie hat ihn inspiriert

Sam Smith bei Saturday Night Live!

Großer TV-Auftritt

Sam Smith: Debut bei „Saturday Night Live“

Erfolgreicher TV-Auftritt

Sam Smith: Keine Karriere ohne Mama

Sie opfert sogar Job!

Sam Smith und John Legend?

Gemeinsamer Hit?

Sam Smith outet sich

Er steht auf Männer

Sam Smith stellt Rekord auf

Er erobert die USA

Sam Smith will sich verlieben!

Er will eine Beziehung