Zoff zwischen Ariana Grande und Sam Smith?

Newcomer Sam Smith soll kein Fan der Sängerin sein. Laut der US-Plattform „Hollywood Life“ soll der Sänger in einem Interview über andere Popstars gelästert haben. Namen hat er dabei zwar keine genannt, das Online Magazin ist sich aber sicher: Der 22-Jährige meint Ariana Grande! Ob die Läster-Gerüchte aber wirklich stimmen ist unklar, erst kürzlich soll Sam nämlich auf Twitter von dem neuen Album der Sängerin geschwärmt haben.

Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“

Sie hat ihn inspiriert

Sam Smith bei Saturday Night Live!

Großer TV-Auftritt

Sam Smith: Debut bei „Saturday Night Live“

Erfolgreicher TV-Auftritt

Sam Smith: Keine Karriere ohne Mama

Sie opfert sogar Job!

Sam Smith und John Legend?

Gemeinsamer Hit?

Sam Smith outet sich

Er steht auf Männer

Sam Smith stellt Rekord auf

Er erobert die USA

Sam Smith will sich verlieben!

Er will eine Beziehung