Sean Paul trinkt Marihuana zum Frühstück

SEAN PAUL15 PRPhotos 611

Sean Paul trinkt Marihuana zum Frühstück

Als waschechter Jamaikaner verrät Sean Paul jetzt in einem Interview, dass er sich morgens gerne mal einen Marihuana-Tee gönnt. Richtig gelesen – er raucht das Gras nicht, er trinkt es! Dazu kocht er es ganz einfach mit Wasser ab. Das mache er schon seit Jahren, so der Dancehall-König. Er sieht es als eine Art Medizin, die ihm hilft, einen klaren Kopf zu bekommen und sich auf seine Ziele zu fokussieren.

Sean Paul gibt Zumba-Konzert!

Zumba-Trainer lieben seine Musik

Sean Paul: Neue Single!

"Other Side Of Love"

Sean Paul steht auf deutsche Mädls

"Sie sind wunderschön!"

Sean Paul gewinnt „Black Origin“ Award

Er räumt in Glasgow ab

Sean Paul: bald kommt neues Album!

"Full Frequency"

Buddies: Sean Paul und Usain Bolt

Die beiden machen gemeinsam Party!