Sean Paul trinkt Marihuana zum Frühstück

Als waschechter Jamaikaner verrät Sean Paul jetzt in einem Interview, dass er sich morgens gerne mal einen Marihuana-Tee gönnt. Richtig gelesen – er raucht das Gras nicht, er trinkt es! Dazu kocht er es ganz einfach mit Wasser ab. Das mache er schon seit Jahren, so der Dancehall-König. Er sieht es als eine Art Medizin, die ihm hilft, einen klaren Kopf zu bekommen und sich auf seine Ziele zu fokussieren.

Sean Paul gibt Zumba-Konzert!

Zumba-Trainer lieben seine Musik

Sean Paul: Neue Single!

"Other Side Of Love"

Sean Paul steht auf deutsche Mädls

"Sie sind wunderschön!"

Sean Paul gewinnt „Black Origin“ Award

Er räumt in Glasgow ab

Sean Paul: bald kommt neues Album!

"Full Frequency"

Buddies: Sean Paul und Usain Bolt

Die beiden machen gemeinsam Party!

Sean Paul: Projekt mit Major Lazor

Gemeinsame Single

Sean Paul liebt Fast Food

Er steht auf Burger & Co