Selena Gomez: Klinik verlassen!

SELENA GOMEZ1 PRPhotos 611

Selena Gomez: Klinik verlassen!

Nachdem US-Sängerin Selena Gomez ein Monat lang in psychiatrischer Behandlung gewesen ist, hat sie jetzt die Spezialklinik wieder verlassen. Jetzt stellen wir uns alle die Fragen, ob Selena auch wirklich wieder gesund ist?

Schon seit längerem kämpft die Sängerin mit gesundheitlichen Problemen. Als sie Anfang Oktober auch noch einen Nervenzusammenbruch erlitten hat, haben Freunde und Familie Selena überredet, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben.

Laut Insidern geht es der Sängerin jetzt nach der einmonatigen Behandlung um einiges besser. Doch 100% fit ist sie noch nicht! Deswegen werden Selenas Fans wohl noch einige Zeit warten müssen, bis sie neues von ihr hören.​

Selena Gomez: großer Katy Perry Fan!

Sie covert "Roar"

Orlando Bloom soll Selena daten

Und Miranda Kerr schießt zurück

Selena Gomez: Besuch von der Polizei

Angst vor Einbrechern!

Neue Brüste extra für Justin? Fotos

Selena hat plötzlich einen Riesenbusen

Gomez setzt sich für Frieden ein

Sie ruft Fans zum Beten auf

AMAs: Heiße Outfits und viel nackte Haut!

Weniger ist Mehr?