Diese Stars sind im WM-Fieber

SHAKIRA Sony1 611

Diese Stars sind im WM-Fieber

Am Sonntag geht mit dem WM-Finale die Fußball Weltmeisterschaft 2014 zu Ende und auch die Superstars fiebern jetzt schon fleißig mit! Rechtzeitig zu den Spielen in der KO-Phase sind Shakira & Co wieder in Hochform und posten bei Instagram, Twitter und Facebook was das Zeug hält.

Nach dem knappen Viertelfinal-Aus von Kolumbien gegen Brasilien am Freitag, hat die stolze Kolumbianerin Shakira ihre Mannschaft bei Twitter gelobt.

„Ich habe Tränen in den Augen, ich bin aber Stolz auf mein Land, das Talent des Teams und die beste Vorstellung von Kolumbien bei einer WM“, schreibt die Sängern.

Trotz des Ausscheidens, hat Shakira aber etwas zu feiern: Ihr WM-Hit „La La La (Brazil 2014)“ ist auf YouTube mittlerweile über 200 Millionen Mal angeklickt worden.

Rihanna postet sexy Fotos

Und auch Rihanna ist Fußball-Fan! Vor dem Viertelfinalspiel von Holland, motiviert sie das Team via Twitter mit einem sexy Foto! Und das ist der Sängerin offensichtlich ziemlich gut gelungen: Holland steht nach dem 11-Meter-Schießen gegen Costa Rica im Halbfinale. Einziger Haken: Das Foto ist bearbeitet, denn schon vor dem Spiel von Brasilien gegen Kolumbien, postete sie dasselbe Foto – natürlich in einem sexy T-Shirt auf dem die brasilianische Fahne zu sehen ist.

Tiesto ist Fußball-Fan

Am Mittwoch steigt das Halbfinalduell zwischen Argentinien und den Niederlanden, und da drückt natürlich auch der holländische DJ Tiesto seiner Lieblingsmannschaft den Oranjes die Daumen:

Alle wichtigen Infos rund um die WM 2014 erfährst du außerdem täglich im KRONEHIT-News-Update!

Shakira und Rihanna: Heißes Video

VIDEO

Vorwürfe gegen Shakira & Rihanna!

Kolumbianischer Politiker verurteilt ihr Video

Shakira: Piqué hat klare Regeln!

Videodreh mit Männer ist tabu!

Shakira: Neues Video

Heiße Braut