Shakira

SHAKIRA8 PRPhotos 611

Gewagte Aktion!

Seit mehreren Monaten ist Shakira jetzt schon mit ihrer „El Dorado“-Welttour unterwegs.

Bei ihrem ersten von insgesamt zwei Konzerten im Estadio Azteca in Mexico City hat ein Fan besonders großen Einsatz gezeigt. Im großen Finale des Konzertes kämpfte er sich nämlich an der Security vorbei und kletterte auf die Bühne zu seinem großen Idol. Ganz schön gewagt …

Shakira nimmt die Situation allerdings gelassen und schmunzelt, bis die Sicherheitsleute eingreifen und den Fan von ihr weg zerren. Das findet die Kolumbianerin dann nicht mehr so cool. Sie bittet die Männer, den jungen Fan auf der Bühne zu lassen. WOW!

Es gibt Bussis, Umarmungen, ein kurzes Geplauder und sogar ein Selfie darf der wagemutige Bursche mit ihr machen.

Eine wirklich herzige Reaktion vom Superstar!

Weitere Artists

Wu-Tang Clan: Freund schneidet Penis ab
Ist Kelly Rowland verlobt?
Conchita performt im „G.A.Y. Club“
Mr. Probz war Grafiti-Künstler
Birdy verzaubert Europa
Naughty Boy: "Ich bete vor jedem Auftritt"
Eminem soll neues Album rausbringen

site by wunderweiss, v1.50