Piqué verpasst Shakira Maulkorb!

(18.03.2014) Shakira hat jetzt einen Maulkorb verpasst bekommen! Die Sängerin aus Kolumbien darf keine privaten Details mehr verraten. Laut ihrem Freund, Fußballstar Gerard Piqué sei sie eine Plaudertasche und das passt ihm gar nicht. Laut Shakira habe er wörtlich gesagt: "Kannst du bitte das nächste Mal, wenn du ein Interview gibst, deinen Mund halten? Du lässt mich immer fürchterlich dastehen." Ganz klar, dass sich Powerfrau Shakira aber nicht so einfach den Mund verbieten lässt, sie plaudert diese neuen News einfach wieder in einem Interview aus.

Ein neues Video zeigt übrigens die aktuellsten Bilder von Shakira mit ihrem entzückenden Söhnchen Milan:

Shakira hat einen Neuen

Neues Mitglied im „Toyboy-Club“

Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen

Bei ihrem Dreh in Barcelona war sie von Fans umringt

Shakira: Jetzt hat sie ihren eigenen Stern

Popstar Shakira hat jetzt ihren eigenen Stern in Hollywood!

Shakira bringt ihr Baby zur Welt!

Der gesunde Bub, heißt "Milan"

Shakira veröffentlicht erstes Babyfoto

Der kleine Milan kam vor zwei Wochen zur Welt

Shakira dementiert Trennungsgerüchte

FOTOS

Babygerüchte rund um Shakira!

Sie soll wieder schwanger sein

Rihanna & Shakira im Duett!

Bald kommt gemeinsame Single