Shakira

SHAKIRA4 PRPhotos 611

Shakira bekommt zweiten Buben!

Shakira bekommt wieder einen Buben! Das haben die Sängerin und ihr Lebensgefährte Fußball-Star Gerard Piqué gestern bei einem Besuch in Barcelona bestätigt. "Ja, es wird ein weiterer kleiner Mann. Ein Spielkamerad für Milan (Anm. Das erste gemeinsame Kind)", sagt die schwangere 37-jährige Kolumbianerin zu den Medien. Geheim ist allerdings noch der Name ihres zweiten Sohnes. Geburtstermin ist jedenfalls der Januar nächsten Jahres.

Weitere Artists

Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf
DJ Antoine soll neuer DSDS Juror werden!
VIDEO: Trackshittaz trennen sich!
Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus
Priyanka nun offiziell in der Familie Jonas:
Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis
G-Eazy disst Donald Trump!

site by wunderweiss, v1.50