Shakira bekommt zweiten Buben!

Shakira bekommt wieder einen Buben! Das haben die Sängerin und ihr Lebensgefährte Fußball-Star Gerard Piqué gestern bei einem Besuch in Barcelona bestätigt. "Ja, es wird ein weiterer kleiner Mann. Ein Spielkamerad für Milan (Anm. Das erste gemeinsame Kind)", sagt die schwangere 37-jährige Kolumbianerin zu den Medien. Geheim ist allerdings noch der Name ihres zweiten Sohnes. Geburtstermin ist jedenfalls der Januar nächsten Jahres.

Shakira hat einen Neuen

Neues Mitglied im „Toyboy-Club“

Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen

Bei ihrem Dreh in Barcelona war sie von Fans umringt

Shakira: Jetzt hat sie ihren eigenen Stern

Popstar Shakira hat jetzt ihren eigenen Stern in Hollywood!

Shakira bringt ihr Baby zur Welt!

Der gesunde Bub, heißt "Milan"

Shakira veröffentlicht erstes Babyfoto

Der kleine Milan kam vor zwei Wochen zur Welt

Shakira dementiert Trennungsgerüchte

FOTOS

Babygerüchte rund um Shakira!

Sie soll wieder schwanger sein

Rihanna & Shakira im Duett!

Bald kommt gemeinsame Single