Shakira ist wieder schwanger!

SHAKIRA5 PRPhotos 611

Shakira ist wieder schwanger!

Shakira ist tatsächlich wieder schwanger! Die Latinosängerin und der spanische Fußballstar Gerard Piqué erwarten ihr zweites Kind. Immer wieder ist ja über eine erneute Schwangerschaft spekuliert worden. Jetzt bestätigt die 37-jährige Kolumbianerin gegenüber der Cosmopolitan:"Ja, es ist wahr, ich bin schwanger!“ Wann das Kind zur Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Die Sängerin und der Fußballspieler sind ja seit vier Jahren ein Paar, im Jänner 2013 ist ihr erstes Kind, Sohn Milan zur Welt gekommen.

Shakira hat einen Neuen

Neues Mitglied im „Toyboy-Club“

Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen

Bei ihrem Dreh in Barcelona war sie von Fans umringt

Shakira: Jetzt hat sie ihren eigenen Stern

Popstar Shakira hat jetzt ihren eigenen Stern in Hollywood!

Shakira bringt ihr Baby zur Welt!

Der gesunde Bub, heißt "Milan"

Shakira veröffentlicht erstes Babyfoto

Der kleine Milan kam vor zwei Wochen zur Welt

Shakira dementiert Trennungsgerüchte

FOTOS