Shakira

SHAKIRA5 PRPhotos 611

Shakira ist wieder schwanger!

Shakira ist tatsächlich wieder schwanger! Die Latinosängerin und der spanische Fußballstar Gerard Piqué erwarten ihr zweites Kind. Immer wieder ist ja über eine erneute Schwangerschaft spekuliert worden. Jetzt bestätigt die 37-jährige Kolumbianerin gegenüber der Cosmopolitan:"Ja, es ist wahr, ich bin schwanger!“ Wann das Kind zur Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Die Sängerin und der Fußballspieler sind ja seit vier Jahren ein Paar, im Jänner 2013 ist ihr erstes Kind, Sohn Milan zur Welt gekommen.

Weitere Artists

Nico & Vinz bei Nobelpreis-Konzert
Lena weist Mager-Vorwürfe zurück
Benny Blanco plant HIT mit Harris
 Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“
George Michael ist tot
Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus
Kesha pinkelte ins Waschbecken!

site by wunderweiss, v1.50