Shakira

SHAKIRA10 PRPhotos 611

Shakira mit Sex-Video erpresst

Shakira und ihr Ehemann, Fußball-Star Gerard Piqué werden angeblich von einem ehemaligen Mitarbeiter erpresst! Das berichten zumindest spanische Medien. Der Ex-Mitarbeiter droht damit, ein Sex-Video der beiden zu veröffentlichen. Wie viel er von den beiden Superstars verlangt, ist nicht bekannt. So etwas passiert der Sängerin übrigens nicht zum ersten Mal: Eine Putzfrau der beiden hat schon einmal gedroht erotische Bilder weiterzugeben, sollte sie nicht 250.000 Euro bekommen!

Weitere Artists

A Great Big World lobt X-Tina
One Republic zum Ersteigern!
Nachwuchs bei Cheryl und Liam
Feiert Mattafix bald ein Comeback?
Ist Avril Lavigne schwanger?
Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus
Nelly Furtado im Interview!

site by wunderweiss, v1.50