Shakira

SHAKIRA10 PRPhotos 611

Shakira mit Sex-Video erpresst

Shakira und ihr Ehemann, Fußball-Star Gerard Piqué werden angeblich von einem ehemaligen Mitarbeiter erpresst! Das berichten zumindest spanische Medien. Der Ex-Mitarbeiter droht damit, ein Sex-Video der beiden zu veröffentlichen. Wie viel er von den beiden Superstars verlangt, ist nicht bekannt. So etwas passiert der Sängerin übrigens nicht zum ersten Mal: Eine Putzfrau der beiden hat schon einmal gedroht erotische Bilder weiterzugeben, sollte sie nicht 250.000 Euro bekommen!

Weitere Artists

Namika: Werbegesicht für Apple
Revolverheld spendet für Kinderdorf
Sex-Vorwürfe gegen Britney Spears
"Hey Ya" feiert 10. Geburtstag!
Die Story hinter "Bella Ciao"
Liebes-Aus für Kylie Minogue!
Priyanka nun offiziell in der Familie Jonas:

site by wunderweiss, v1.50