Shakira mit Sex-Video erpresst

SHAKIRA10 PRPhotos 611

Shakira mit Sex-Video erpresst

Shakira und ihr Ehemann, Fußball-Star Gerard Piqué werden angeblich von einem ehemaligen Mitarbeiter erpresst! Das berichten zumindest spanische Medien. Der Ex-Mitarbeiter droht damit, ein Sex-Video der beiden zu veröffentlichen. Wie viel er von den beiden Superstars verlangt, ist nicht bekannt. So etwas passiert der Sängerin übrigens nicht zum ersten Mal: Eine Putzfrau der beiden hat schon einmal gedroht erotische Bilder weiterzugeben, sollte sie nicht 250.000 Euro bekommen!

Shakira hat einen Neuen

Neues Mitglied im „Toyboy-Club“

Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen

Bei ihrem Dreh in Barcelona war sie von Fans umringt

Shakira: Jetzt hat sie ihren eigenen Stern

Popstar Shakira hat jetzt ihren eigenen Stern in Hollywood!

Shakira bringt ihr Baby zur Welt!

Der gesunde Bub, heißt "Milan"

Shakira veröffentlicht erstes Babyfoto

Der kleine Milan kam vor zwei Wochen zur Welt

Shakira dementiert Trennungsgerüchte

FOTOS