Shawn Mendes

SHAWN MENDES 3 PRPhotos 611x344

Shawn Mendes als Marshmello!

Bei den MMVAs (iHeartRadio Much Music Video Awards) gewinnt der DJ und Produzent Marshmello den Preis als „Best EDM/Dance Artist or Group“. Anscheinend wollte er aber den Award nicht selbst entgegen nehmen. Eine in weiß gekleidete Person mit dem Helm als Markenzeichen ist auf die Bühne gekommen, hat die Kopfbedeckung abgenommen und es war Shawn Mendes!

Er hatte sich einfach als Marshmello verkleidet. Warum er in diese Rolle geschlüpft ist, hat einen speziellen Grund: Offenbar wollte er das Gerücht einer Zusammenarbeit mit Marshmello bestätigen. Wie das Lied heißt und wann es präsentiert wird, steht noch nicht fest.

Weitere Artists

Rekordverdächtig: Panic! At The Disco
Charlie XCX baut Unfall bei Videodreh!
Stromae wohnt in "Hotel Mama"!
FOTO: Jessie J ist verliebt!
Jackson-Schwester: Comeback?
FOTO: Redfoo in sexy Badehose!
KRONEHIT präsentiert: Take That

site by wunderweiss, v1.50