Shawn Mendes

SHAWN MENDES PRPhotos 1 611

Shawn Mendes darf nicht mitfeiern!

Justin Bieber und Hailey Baldwin sollen ja inzwischen nicht nur verlobt, sondern zumindest auch standesamtlich verheiratet sein. Doch bevor diese Romanze zwischen dem Sänger und seiner Ex wieder begann, hat KRONEHIT-Star Shawn Mendes Baldwin regelmäßig gedatet. Der 20-jährige zeigt sich aber durchaus als Gentlemen und erzählt, dass er Hailey Baldwin am Tag nach der angeblichen Hochzeit sogar gratuliert hat. Also keine Spur von bösem Blut zwischen den Beiden und das, obwohl Baldwin ihn für Justin Bieber sitzen hat lassen. Shawn Mendes geht sogar noch einen Schritt weiter und sagt: „Ich würde auf ihrer Hochzeit singen!“ – Das Problem ist nur: Mendes ist gar nicht eingeladen! Er selbst ist aber davon überzeugt, dass sich das noch ändern wird. Das Baldwin und Mendes wirklich ein Paar waren, dementieren Beide. Beide behaupten nur gute Freunde zu sein. Da passt es aber so gar nicht dazu, dass Mendes nicht zur Hochzeit eingeladen ist!

Weitere Artists

Ariana Grande ist Single
Möwe veröffentlicht neue Single
3-Fach Gold für Omi!
Clean Bandit wollen Pharrell Williams-Cover
„Lean On“ ist Streaming-Hit!
Snoop Dogg unterstützt Eddie Murphy
Revolverheld spendet für Kinderdorf

site by wunderweiss, v1.50