Shawn Mendes: schwul?

SHAWN MENDES PRPhotos 1 611

Shawn Mendes: schwul?

Sänger Shawn Mendes hat schon länger mit Gerüchten über seine angebliche Homo-Sexualität zu kämpfen und hat dazu jetzt dem US-Magazin „Rolling Stone“ ein Interview gegeben. Die ständigen Spekulationen stressen ihn nach eigenen Angaben doch sehr. Es ärgert ihn, dass er ständig das Gefühl hat, er müsse sich für alles in der Öffentlichkeit rechtfertigen. Vermutlich denken viele, dass Mendes auf Männer steht, weil er, wie er selbst sagt, ein wenig femininer ist. Auch sieht man den Sänger selten mit einer Frau an seiner Seite. Zwar hat es Gerüchte über eine Beziehung mit Hailey Baldwin gegeben, doch die hat wenig später Superstar Justin Bieber geheiratet. Außerdem beschreibt Mendes sich selbst in dem Interview als sehr neurotisch und skeptisch gegenüber seinem Erfolg.

Shawn Mendes: Noch nie verliebt

Er ist Single

Shawn Mendes bestellt singend Burger!

Lustiges Video

Shawn Mendes kommt nach Österreich!

Konzert in Wien!

Justin ist begeistert von Shawn Mendes!

Lobt sein Album

Shawn Mendes schreibt Geschichte

Bricht US-Chartsrekord

Shawn Mendes haut neue Single raus

Hör rein!

Shawn Mendes kommt nach Wien

Im April 2019!

Shawn Mendes als Marshmello!