Sia warnt vor Betrügern!

SIA Sony 611

Sia warnt vor Betrügern!

Achtung vor "Sia-Fälschungen" im Netz! Es kommt ja immer wieder vor, dass sich Nutzer als Superstars auf Instagram, Facebook und Co. ausgeben. Aber Sia selbst warnt jetzt vor diesen Betrügern. Auf ihrem Insta-Profil gibt sie jetzt diesbezüglich ein Statement ab! Hier ist es:

Sie sagt: ‚All meine Accounts haben einen blauen Verifizierungshaken! Alle anderen sind Fälscher! Seid vorsichtig da draußen und habt schöne Feiertage!‘, wünscht die Sängerin ihren Fans.

Sia: Chandelier zum Nachtanzen

VIDEO

Sia: Süße Geburtstags-Überraschung!

FOTO

Sia ist erfolgreiche Songwriterin

Sie schreibt Hits für die Stars!

Sia versteigert ihren Atem!

Für den guten Zweck

Pädophilie? Shia LaBeouf in Sia-Video!

Pädophilie-Vorwürfe

Weiter Pädo-Vorwürfe gegen SIA

Berechtigt oder komplett hysterisch?