Weiter Pädo-Vorwürfe gegen SIA

SIA Sony 611

Weiter Pädo-Vorwürfe gegen SIA

Der Wirbel um Sias neues Video reißt nicht ab! Kritiker sehen ja pädophile Szenen im Video zur Single „Elastic Heart“. Darin tanzt Schauspieler Shia LaBeouf mit der zwölfjährigen Maddie Ziegler in einem Käfig. Viele sind entsetzt, sprechen von verstörenden Bildern. Ebenso viele sehen diesen sexuellen Aspekt allerdings überhaupt nicht. Experten verstehen den Vorwurf, warnen aber vor übertriebener Aufmerksamkeit.

Medienpsychologe Peter Vitouch:
“Die zahlreichen Berichte über Kindesmissbrauch haben uns sensibilisiert. Das ist gut so. Aber wir dürfen nicht ständig nur das Böse sehen. Wenn beispielsweise ein Vater mit seinem Kind liebevoll umgeht, können wir ja nicht immer gleich von Kindesmissbrauch ausgehen.“

Sia: Chandelier zum Nachtanzen

VIDEO

Sia: Süße Geburtstags-Überraschung!

FOTO

Sia ist erfolgreiche Songwriterin

Sie schreibt Hits für die Stars!

Sia versteigert ihren Atem!

Für den guten Zweck

Pädophilie? Shia LaBeouf in Sia-Video!

Pädophilie-Vorwürfe

Sia-Album mit abgelehnten Hits

"This Is Acting"

Sia: Darum versteckt sie ihr Gesicht!

Will unerkannt bleiben

Sia verkauft Millionen-Villa

Zu viel Luxus?