FOTO: Sido ganz verliebt!

Keine Spur mehr von dem Rüppel-Rapper! Sido zeigt sich neuerdings verschmuster denn je. Auch seine Frau, Moderatorin Charlotte Würdig ist hin und weg von ihrem Mann. In einem Interview mit der BILD-Zeitung verrät sie, dass sich seit der Beziehung mit dem Rapper alles verändert hat. Die Softie-Version von Sido gefällt ihr ziemlich gut: "Ich glaube, dass wir uns beide sehr viel geben und uns voneinander inspirieren lassen. Das macht Spaß."

Sido hat geheiratet!

Er und Moderatorin Charlotte Engelhardt haben heimlich 'Ja' gesagt

Sido droht Haftstrafe

Holt ihn seine Vergangenheit ein?

Sido geht unter die Designer

Sein Label heißt "Mama ist stolz"

Sido hat Stress

Papa sein ist anstrengend...

Sido: Empörung nach Arbeitslosen-Sager!

"Arbeitslose sind einfach faul"

Sido kifft live auf Bühne

Skandal bei Wien-Konzert

CRO ist Sido-Fan

Er steht auf seine Musik

Sido performt mit Marius Müller Westernhagen

Am 5. Oktober in Berlin