Sido erneuert Eheversprechen

SIDO Universal 1 611

Sido erneuert Eheversprechen

Rapper Sido schwebt immer noch auf Wolke Sieben! Jetzt haben sich er und seine Frau, Moderatorin Charlotte Würdig, nach nicht einmal zwei Jahren Ehe erneut das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram postet der 33-Jährige kürzlich ein Foto, auf dem die Hände samt Eheringe des Paares zu sehen sind. Angeblich soll die Trauung in Las Vegas stattgefunden haben - auf dem Bild, das in einem Auto entstanden ist, ist nämlich auch Elvis am Steuer zu sehen! „Again… #refreshlyweds“ schreibt Sido und zeigt damit wieder einmal, dass er längst nicht mehr der Rüppel-Rapper mit Maske ist!

Sido hat geheiratet!

Er und Moderatorin Charlotte Engelhardt haben heimlich 'Ja' gesagt

Sido droht Haftstrafe

Holt ihn seine Vergangenheit ein?

Sido geht unter die Designer

Sein Label heißt "Mama ist stolz"

Sido hat Stress

Papa sein ist anstrengend...

Sido: Empörung nach Arbeitslosen-Sager!

"Arbeitslose sind einfach faul"

Sido kifft live auf Bühne

Skandal bei Wien-Konzert