Sido hat Stress

SIDO Universal 611

Sido hat Stress

Rapper Sido hat zurzeit ziemlich viel um die Ohren. Neben seiner Karriere muss er sich nämlich auch um seinen 3-Monate alten Sohn kümmern. Der Schlafmangel macht sich jetzt bei dem 32-Jährigen bemerkbar: "Mein Auge zuckt ständig, ich dachte schon das sei ein Wurm, aber es kommt vom Stress!" Trotz des straffen Zeitplans ist Sido im Moment ziemlich glücklich mit seiner neuen Familie und versucht ein so guter Vater, wie möglich zu sein.

Sido hat geheiratet!

Er und Moderatorin Charlotte Engelhardt haben heimlich 'Ja' gesagt

Sido droht Haftstrafe

Holt ihn seine Vergangenheit ein?

Sido geht unter die Designer

Sein Label heißt "Mama ist stolz"

Sido: Empörung nach Arbeitslosen-Sager!

"Arbeitslose sind einfach faul"

Sido kifft live auf Bühne

Skandal bei Wien-Konzert

CRO ist Sido-Fan

Er steht auf seine Musik