Sido: Empörung nach Arbeitslosen-Sager!

Sidos Pöbelei gegen Arbeitslose sorgt für Empörung. Der Großteil sei einfach faul, sagt der Rapper in einem Interview mit dem Magazin „Neon“. Die meisten Arbeitslosen seien sich für viele angebotene Jobs zu „fein“. Die Arbeitslosen sind sauer. Martin Mair vom Verein Aktive Arbeitslose:

“Er behauptet, jeder der eine Arbeit will findet auch eine. Das stimmt einfach nicht. Er beherrscht offenbar die vier Grundrechnungsarten nicht. Denn wenn ich 500.000 Arbeitslose habe und es werden nur 50.000 Jobs angeboten, das geht sich dann einfach nicht aus.“

Sido hat geheiratet!

Er und Moderatorin Charlotte Engelhardt haben heimlich 'Ja' gesagt

Sido droht Haftstrafe

Holt ihn seine Vergangenheit ein?

Sido geht unter die Designer

Sein Label heißt "Mama ist stolz"

Sido hat Stress

Papa sein ist anstrengend...

Sido kifft live auf Bühne

Skandal bei Wien-Konzert

CRO ist Sido-Fan

Er steht auf seine Musik

Sido performt mit Marius Müller Westernhagen

Am 5. Oktober in Berlin

Sido: Tattoos weg-gelasert?

FOTO sorgt für Aufregung