Sido: Tattoos weg-gelasert?

Hat sich Rapper Sido seine Tattoos entfernen lassen? Das lassen jetzt zumindest Fotos vermuten, die der 33-Jährige auf Facebook und Instagram veröffentlicht hat. Darauf ist seine eigentlich komplett tätowierte Hand nämlich „nackt“ zu sehen! „Tattoos weg!“, schreibt er und führt seine Fans damit ordentlich in die Irre. Doch der Schein trügt: Sido steht zurzeit für den Film „Halbe Brüder“ vor der Kamera. Weil die Tattoos nicht zu seiner Rolle passen, sind die Bilder kurzerhand einfach mal überschminkt worden.

Sido hat geheiratet!

Er und Moderatorin Charlotte Engelhardt haben heimlich 'Ja' gesagt

Sido droht Haftstrafe

Holt ihn seine Vergangenheit ein?

Sido geht unter die Designer

Sein Label heißt "Mama ist stolz"

Sido hat Stress

Papa sein ist anstrengend...

Sido: Empörung nach Arbeitslosen-Sager!

"Arbeitslose sind einfach faul"

Sido kifft live auf Bühne

Skandal bei Wien-Konzert

CRO ist Sido-Fan

Er steht auf seine Musik

Sido performt mit Marius Müller Westernhagen

Am 5. Oktober in Berlin