Körperverletzung: Sido vor Gericht!

SIDO Universal 611

Körperverletzung: Sido vor Gericht!

Sido vor Gericht! Der deutsche Rapper ist heute in Berlin wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe von neun Monaten verurteilt worden. Der 33-Jährige soll vor zweieinhalb Jahren einen Gast in einem Berliner Club eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen haben. Das Opfer hat damals eine fünf Zentimeter lange Platzwunde erlitten. Zu der Bewährungsstrafe muss Sido auch noch 15.000 Euro an die Justizkasse bezahlen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Sido hat geheiratet!

Er und Moderatorin Charlotte Engelhardt haben heimlich 'Ja' gesagt

Sido droht Haftstrafe

Holt ihn seine Vergangenheit ein?

Sido geht unter die Designer

Sein Label heißt "Mama ist stolz"

Sido hat Stress

Papa sein ist anstrengend...

Sido: Empörung nach Arbeitslosen-Sager!

"Arbeitslose sind einfach faul"

Sido kifft live auf Bühne

Skandal bei Wien-Konzert