Snoop Dog heißt jetzt "Snoopzilla"

SNOOP DOG PRPhotos1 611

Snoop Dog heißt jetzt "Snoopzilla"

Rapper Snoop Dog will jetzt schon wieder seinen Künstlernamen ändern. Erst vor kurzem hat sich der 41-Jährige in "Snoop Lion" umbenannt, da er sich statt Rap mehr dem Reggae widmete und das auch mit seinem Namen zeigen wollte. Jetzt schlägt er einen neuen musikalischen Weg ein: er will jetzt Funk machen! Er arbeitet schon fleißig an neuen Hits und hat sich dafür den Musiker und Produzent Dâm-Funk ins Boot geholt. Am 10. Dezember soll das gemeinsame Album erscheinen!

Snoop Dogg unterstützt Eddie Murphy

Bald gibt's ein Album!

Snoop Dogg: Verärgert in Wien!

VIDEO

Snoop Dogg im Drogen-Geschäft

Er verkauft Cannabis-E-Zigaretten

Protest-Marsch gegen Polizeigewalt

Gemeinsam mit "The Game"

Snoop Dogg als Verkupplungsexperte

Neues Standbein als Dating-Doc?

Snoop Dogg goes Hollywood!